Über mich

«Eine der prickelndsten jüngeren Weinkolumnistinnen des Landes.»“Jeroen van Rooijen, Redaktor Neue Zürcher Zeitung“

In Zürich geboren und ein Cuvée aus Schweizer, Südafrikanischem, Österreichischem und Englischem Blut. Das schweizerische Blut ist wohl für Struktur und Basis verantwortlich und das südafrikanische sorgt sich um Harmonie und Leidenschaft. Das österreichische gibt dem ganzen Charme und Heiterkeit und das englische kümmert sich darum, dass ich meinen Horizont offen halte und meine Neugierde durstig bleibt.

Bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf machte, war ich im Investment Banking tätig. Mein Sohn kam 2009 zur Welt und 2017 folgte meine Tochter. «Beides sehr gute Jahrgänge – im Gegensatz zu meinem.» Mehr sei nicht gesagt.

Erfolgte Beratungen

Genippte Leckerschlucke

Beschwipste Gäste

Getippte Zeilen